KidsLounge -
 
Dein Indoorspielplatz für die ganze Familie

Danke für die schöne Zeit!

Liebe Kids Lounge Fans,

schweren Herzens teilen wir euch mit, dass wir die Kids Lounge schließen mussten.

Wir sagen Danke, für all die tollen Momente, die wir in den vergangenen 2 Jahren mit euch teilen durften.

DANKE für all die leuchtenden Kinderaugen, DANKE für all die zufriedenen Eltern bei den Kindergeburtstagen und DANKE für all die entspannten Frühstücksgäste an unseren Sonntagen.

DANKE auch an meine tollen Mitarbeiter, Henrik und Nicole, die die Kids Lounge zu dem machten, was sie ist: ein entspannter Ort für Familien, weil ihr so viel Freude und Spaß an der Arbeit habt! 

Bedingt durch die Coronapandemie und die damit verbundenen Auflagen des Landes, ist es uns nicht mehr möglich wirtschaftlich zu arbeiten. Die Begrenzung der Gästeanzahl zwingt uns sozusagen in die Knie.  

Bleibt gesund!

Eure Kathrin